Neuer zusätzlicher Defibrillator für Greifenstein!
Am nördlichen Altarmufer beim ehemaligen Gasthaus Jarosch wurde ein neuer Defibrillator in einem klimatisierten Kasten installiert. Da es rund um den Altarm in den vergangenen Jahren immer wieder zu Notfällen gekommen ist, war es wichtig auch am Nordufer einen neuen Standort zu schaffen.

Frühjahrsputz
In den nächsten Tagen wird der Kehrwagen die Gassen und Straßen reinigen. Damit es in Greifenstein richtig sauber wird, bitten wir zuvor auch Gehsteige abzukehren. Weiters werden die Grünflächen neben der Straße gereinigt und bepflanzt.

Trockenheit
Die Waldbrandverordnung ist bis 31. Oktober 2022 auch in Greifenstein in Kraft. Daher ist das Rauchen sowie jegliches Feuerentzünden im Wald und in dessen Gefährdungsbereich verboten.

Bitte teilen Sie mir mit, wie wir Greifenstein noch lebenswerter machen können und wo es für mich etwas zu tun gibt.

Alfred Kögl